#1

Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 17.07.2015 21:41
von Alohomora Team • 245 Beiträge



Ihr wisst noch nicht so ganz, was für einen Charakter ihr erstellen wollt? Oder ihr wollt schon vor der Anmeldung Anschluss haben? Dann stöbert doch einfach durch die Gesuche unserer Mitglieder - hier werdet ihr sicher fündig!

Bitte benutzt die Vorlage, um ein Gesuch zu erstellen!


zuletzt bearbeitet 16.08.2015 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 16.08.2015 23:39
von Roxanne Weasley-Johnson • 112 Beiträge



• Roxanne Weasley-Johnson • 17 • Schülerin • Antonia Thomas •



{Roxanne ist die einzige Tochter von George und Angelina, mehrere Minuten jünger als ihr Zwillingsbruder Fred. Aufgewachsen ist sie in einer Wohnung über dem Laden ihres Dads - also hat sie jede Menge Scherzartikel schon in jungen Jahren ausprobiert. Ihre Freizeit verbringt sie entweder dort oder auf ihrem Besen hoch über den Dächern. Als Tochter zweier Gryffindors war es eine große Überraschung, dass Roxy nicht wie Fred auch in Gryffindor landete, sondern in Sylterin. Zuerst fühlte sie sich etwas fehl am Platz, doch jetzt trägt sie grün-silber mit Stolz. Sie ist nicht nur Vertrauensschülerin von Slytherin, sondern auch Kapitän des Quidditch-Teams.}



Name: Weasley-Johnson | Vorname: George & Angelina
Alter: 42 - 43
Zuordnung: Hexe/Zauberer

Beziehung zum Suchenden: Eltern
Gemeinsame Story: Die Geschichte von George & Angeline sollte bekannt sein. George führt inzwischen WWW weiter und Angelina ist vielleicht professionelle Quidditch-Spielerin? Die Familie wohnt über dem Laden von George - es gibt ein relativ lockeres Familienleben. Den Rest kann mit Fred & Roxy intern besprochen werden.

Avatarvorschlag: Oliver Phelps & Tiana Benjamin
Probepost: Ja

Sonstiges: Das übliche - regelmäßige Aktivität ist erwünscht und eigene Ideen sind sehr gerne gesehen. Das keiner 24/7 da sein kann, ist klar - das RL geht immer vor. Aber bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt und die Charaktere buchgetreu darstellen könnt! Ansonsten freuen sich Fred & ich schon auf euch!



nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 16.08.2015 23:44
von Fred Weasley-Johnson • 142 Beiträge



• Fred II Weasley-Johnson • 17 • Schüler • Nathan Stewart-Jarrett •

{Fred ist der Sohn von George und Angelina. Er hat eine Zwillingsschwester und wurde nach seinem verstorbenen Onkel Fred benannt, der der Zwillingsbruder seines Vaters war. Er spielt gerne Streiche, ist dennoch gut in der Schule. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er in Gryffindor. Für seine Familie würde er alles tun.}



Name: Jordan | Vorname: Lee
Alter: 42/43
Zuordnung: Hexe/Zauberer

Beziehung zum Suchenden: Du bist der Patenonkel von Roxanne und mir.
Gemeinsame Story: Die Geschichte von Lee sollte eigentlich bekannt sein. Nur jetzt arbeitest du mit im Geschäft meines Dads. Wir verstehen uns gut und ich sehe zu dir auf.

Avatarvorschlag: vielleicht Luke Youngblood
Probepost: Ja | Ein Alter

Sonstiges: Es wäre schön wenn du dich nur auf das Gesuch meldest, wenn du wirklich Interesse daran hast. Es ist nicht schön das Gesuch immer wieder neu schreiben zu müssen. Natürlich verstehe ich es wenn du nicht jeden Tag da sein kannst. RL geht vor. Bau dir bitte auch deine eigene Familie und Freundeskreis auf.




Name: wie du möchtest | Vorname: wie du möchtest
Alter: 16/17
Zuordnung: Hexe/Zauberer // Hogwartshaus: Gryffindor

Beziehung zum Suchenden: Das Mädchen in das ich verliebt bin und dass auch in mich verliebt ist.
Gemeinsame Story: Wir kennen uns seid dem ersten Jahr in Hogwarts und wurden sofort die besten Freunde. Wir machen einfach alles zusammen. Etwa vor 2 Jahren habe ich bemerkt dass ich dich liebe, wann du es bemerkt hast, bleibt dir überlassen. Wichtig ist nur, dass wir irgendwann zusammen kommen werden.

Avatarvorschlag: Katerina Graham (Nicht verhandelbar!)
Probepost: Ja

Sonstiges: Es wäre schön wenn du dich nur auf das Gesuch meldest, wenn du wirklich Interesse daran hast. Es ist nicht schön das Gesuch immer wieder neu schreiben zu müssen. Natürlich verstehe ich es wenn du nicht jeden Tag da sein kannst. RL geht vor. Such dir aber bitte auch eine eigene Familie und Freunde. Was noch wichtig ist, sei taff, aber bitte keine Zicke.

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 12:26 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 17.08.2015 13:37
von Roxanne Weasley-Johnson • 112 Beiträge



• Roxanne Weasley-Johnson • 17 • Schülerin • Antonia Thomas •



{Roxanne ist die einzige Tochter von George und Angelina, mehrere Minuten jünger als ihr Zwillingsbruder Fred. Aufgewachsen ist sie in einer Wohnung über dem Laden ihres Dads - also hat sie jede Menge Scherzartikel schon in jungen Jahren ausprobiert. Ihre Freizeit verbringt sie entweder dort oder auf ihrem Besen hoch über den Dächern. Als Tochter zweier Gryffindors war es eine große Überraschung, dass Roxy nicht wie Fred auch in Gryffindor landete, sondern in Sylterin. Zuerst fühlte sie sich etwas fehl am Platz, doch jetzt trägt sie grün-silber mit Stolz. Sie ist nicht nur Vertrauensschülerin von Slytherin, sondern auch Kapitän des Quidditch-Teams.}



Name: Dir überlassen! | Vorname: Deine Wahl!
Alter: 17 - 19
Zuordnung: Hexe/Zauberer | eventuell Schüler [Haus egal]

Beziehung zum Suchenden: zukünftiger Freund
Gemeinsame Story: Würde ich gerne größtenteils zusammen besprechen. Bisher habe ich mir jedoch folgendes vorgestellt: XXX ist ein paar Jahre älter als Roxy, sie kennt ihn durch Victoire oder Teddy, aber sie kamen nie sonderlich gut klar - vielleicht passen ihre Häuser-Ideologien einfach nicht zusammen? Doch nach dem sie sich aus den Augen verloren hatten, trafen sie nach einer Weile wieder aufeinander - zufällig? Vielleicht im Laden von Roxys Vater? Und irgendwie funkt es plötzlich...

Avatarvorschlag: Iwan Rheon

Probepost: Ja

Sonstiges: Das übliche - regelmäßige Aktivität ist erwünscht und eigene Ideen sind sehr gerne gesehen. Das keiner 24/7 da sein kann, ist klar - das RL geht immer vor. Aber bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse daran hast! Ansonsten freuen ich mich schon auf dich!



nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Gesuche 17.08.2015 14:00
von Hayley Warringnton • 35 Beiträge



• Hayley Warringnton • 17 • Schülerin • Nina Dobrev•

{Hayley ist Einzelkind und bekam immer das was sie wollte. Sie ist ein selbstbewusstes junges Mädchen, dass sich nimmt was sie will. Heimlich führt sie eine Beziehung mit einem Lehrer.}



Name: wie du möchtest | Vorname: hier auch
Alter: gewünschtes Alter
Zuordnung: Hexe/Zauberer

Beziehung zum Suchenden: Mein heimlicher Freund
Gemeinsame Story: Du bist Leherer in Hogwarts und wir haben eine hemiliche Beziehung. Davon darf natürlich niemand etwas wissen. Vor zwei Jahren, habe ich mein Buch im Klassenraum vergessen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch 15. Ich bin da doch noch mal zurück und du warst noch da. Wir haben uns unterhalten und danach haben wir uns öfter getroffen um uns zu unterhalten. Irgendwann wurden wir eben so was wie Freunde. Und am Ende dieses Schuljahres haben wir uns das erste mal geküsst.Alles weitere würde ich gerne mit dir besprechen.

Avatarvorschlag: Ian Sommerhalder (Nicht verhandelbar!)
Probepost: Ja

Sonstiges: Wie üblich. Bitte melde dich nur auf das Gesuch, wenn du wirklich Interesse hast. Fixiere dich auch nicht nur auf mich. RL geht natürlich vor.


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 20:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominique Weasley
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen