RE: Spielzimmer

in Wohnung von Nathaniel Callahan 29.08.2015 19:11
von Nathaniel Callahan • 66 Beiträge

Immer wieder glitt ich abwechselnd mit meinem Finger hinein oder hinaus. Als ich spürte, dass sich Caroline etwas mehr entspannte, führte ich einen zweiten Finger in sie hinein. Ich bewegte meine Finger im Takt der Musik .

Dann beugte ich meinen Oberkörper herab, und fuhr mit der Zunge über ihre Wirbelsäule.Immer wieder knabberte ich an ihrem Ohrläppchen.Dann flüsterte ich ihr meine Worte ins Ohr. " Entspann Dich, @Caroline Redford . Und schäme dich nicht für die Reaktionen deines Körpers. Es sind ganz natürliche Reaktionen."
Während ich mit ihr sprach, bewegten sich meine Finger immer schneller. Ich fuhr dann mit meiner freien Hand unter ihr Kinn, und drehte ihren Kopf etwas zur Seite, damit sie mich ansehen musste. Dann beeinflusste ich sie. " Ich werde jetzt mit meinem Glied in dich eindringen, und du wirst deine Muskeln nicht zusammenziehen. Und wenn ich dann vollständig in dich eingedrungen bin, dann wirst du dich mir freiwillig hingeben. Du wirst die Lust die du dann verspürst nicht vergessen können. Wenn du dann deinen Höhepunkt erreicht hast, wirst du keine Angst mehr vor mir haben. Du wirst denken, ich sei ein normaler Mensch,mit dem man phantastischen Sex haben kann. "

Ich gab ihr Kinn wieder frei, und legte meine Hand auf ihren Po. Danach positionierte ich mein Glied an ihrem Eingang, und drang dann in sie ein. Nach wenigen Sekunden war ich vollständig in sie geglitten. Dabei hatte ich leise aufgestöhnt.

nach oben springen

RE: Spielzimmer

in Wohnung von Nathaniel Callahan 09.09.2015 21:30
von Caroline Redford • 28 Beiträge

Nate ließ seinen Finger immer wieder in sie hinein gleiten und ihre Hände griffen nach dem Laken unter ihr, während sie leise stöhnte. Vielleicht hatte er doch Recht gehabt - er wollte ihr nmur Lust bringen, nicht mehr. Und das, was er in dem Moment tat, fühlte sich wirklich gut an. Sie entspannte sich weiter, auch wenn ihre Gefühle immer noch im Konflikt miteinander waren. Aber die Gedanken daran wurden immer weiter an den Rand ihres Bewusstseins gedrängt - sie würde sich auch noch später damit beschäftigen können. Erneut stöhnte Caroline leise auf, als er einen zweiten Finger in sie gleiten ließ. Für einen kurzen Augenblick spannte sie sich wieder an, aber dann entspannte sie sich wieder, als er die Finger im Takt der Musik bewegte.
Als er ihr dann jedoch näher kam und mit seiner Zunge über ihre Wirbelsäule fuhr, seufzte sie schon fast zufrieden auf, bevor erneut sein Name über ihre Lippen fiel. Es gefiel ihr, das Gefühl, wenn er sanft an ihren Ohrläppchen knabberte. Sie hatte nie gedacht, dass sie dort so impfindlich sein würde. Seine Worte ließen sie noch ein bisschen weiter entspannen. "Wirklich?" fragte sie dann trotzdem, noch immer etwas unsicher - waren ihre Reaktionen wirklich normal? Sie konnte nicht anders, als sich zu schämen.
Plötzlich griff @Nathaniel Callahan nach ihrem Kinn und bereitwillig drehte sie ihren Kopf, um ihn anzusehen, mit großen Augen, roten Wangen und einem unschuldigen, unsicheren Blick. Nur für eine Sekunde jagten ihr seine Worte Angst ein, bevor sie all diese Gefühle und Zweifel vergaß, als wären sie nie da gewesen. Sie kam gar nicht mehr auf die Idee, das hier nicht zu wollen. Sie würde machen, was er wollte und nicht daran zweifeln. Alles war normal und wunderbar. So nickte sie nur und schenkte ihm ein kleines Lächeln, bevor er sie wieder frei gab und sie wieder ihren Blick abwandte. Sofort spürte sie seine Hand an ihrem Hintern und ohne zu zögern drang er in sie ein. Anstatt sich zu wehren oder sich zu verkrampfen, krallte sie nur ihre Hände in das Bettlaken und stöhnte auf, wahrscheinlch sogar seinen Namen.

The moon is always jealous of the heat of the day, just as the sun always longs for something dark and deep.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 810 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen